ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Gaming Theme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo,
    arbeite derzeit an meinem ersten Gaming Theme, und benötige mal ein paar Vorschlage.

    Da es mein erstes Theme in diesem Bereich ist und ich nicht wirklich mit dem Thema "Gaming" beschäftigte, würde ich gerne mal wissen, was man alles so brauch für einen Clan.

    Ansonsten wäre auch ein Feedback schön zum aktuellen Stand des Designs. Wie gesagt, es ist noch nicht fertig und nicht die Final Version, gerade im Bereich Menü und Sidebar such ich noch nach Verbesserungen.

    Link: jumamedia.de/previews/gaming_clan.png

    Danke

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    simpel, schlicht, schick ... macht man auf jeden fall nichts falsch mit ...
    wofür istn der grüne "An-Knopf" Im Login bereich?
    Und warum hat der BG rechts n Blauton und Links nur Graustufen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten