ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » IlchBB Neue Beiträge Anzeige

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZoteX Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    in unserem Forum werden trotz betrachtung aller Themen weiterhin Neue Beiträge in diesem Forum angezeigt. Woran kann das liegen ?

    Die Themen sind alle als gelesen angezeigt jedoch in der Forenanzeige wird dieses nicht mehr übernommen. Kann es mit der verschiebung einiger Themen zu tun haben oder der löschung ?

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?

    Danke schon mal

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Dieses Problem ist bekannt, die Ursache aber bisher nicht. Deine Vermutung liegt aber sehr nah. Ich werde mir das nochmal ansehen und evtl. ein Update rausbringen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZoteX Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super lächeln dann heißt es abwarten

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja also da wir, dass hier auf ilch.de auch einsetzen, hab ich dafür dann schonmal ein "fix" geschrieben, es liegt daran, dass nachdem Themen verschoben oder gelöscht worden sind, diese weiterhin im "Cache" bleiben und nicht mehr als gelesen markiert werden können.

    Du (KoernerWS) kannst ja schauen, wie ich es gelöst hab, aber ist auch nicht die schönste Art.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Ja, werde ich mir mal ansehen. Danke für die Info. ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Reaver-inc Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das Problem leider immernoch. Ist mittlerweile ein fix vorhanden?

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    KoernerWS Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Alles als gelesen markieren.
    Stern Pixel-Art Avatar Generator Stern
    Siehste hier: avatars.dicebear.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Reaver-inc Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde nirgends ein alles als Gelesen Markieren satz oder button und es bleiben immer noch beiträge im bereich neue neuträge hängen die man schon lange gelesen hat

    lg

    Betreffende seite wwww.fid-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    H0walD Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Gehe einfach mal auf Forum Übersicht ,
    Da steht der Link bei dir unten links
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Reaver-inc Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah blind xD voll übersehen danke xD

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten