ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Clan sucht Designer/Coder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Betagurke Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag liebe Community,

    wir suchen für unseren Clan im Moment ein individuelles Design. Da wir aber noch recht klein sind, haben wir nicht so großen finanziellen Spielraum, konkret gesagt können wir uns kein Design für 100 Euro leisten. Deswegen wollte ich Anfragen, ob es hier jemanden gibt, der Interesse an einem solchen Projekt hätte.

    Aber erstmal möchte mich und meinen Clan kurz vorstellen:

    Hallo, ich heiße Pierre und komme aus dem wunderschönen Bayern, wohne aber derzeit in Sachsen. Im Januar 2012 kam mir die Idee einen eigenen Clan zu gründen, damals trug er den Namen Gurkenfield Gaming Mit der Zeit wurde der Clan immer populärer und umfasste um Februar 2012 knapp 50 Mitglieder, doch als der Sommer los ging, war der Hype vorbei und viele Member sprangen ab. Vor einem Monat kam ich auf die Idee dem Clan einen komplett neuen Namen zu verpassen, da wir den Alten nicht mehr Zeitgemäß fanden. Und so entstand viruZ eSport. Neben dem Namen wurde das komplette Management überdacht und wir entwickelten uns von dem "Fun-Clan" in einen Clan, der mehr wollte. Zurzeit Trainieren wir hauptsächlich für die Battlefield 3 5on5-Ladder.

    Was wir suchen:

    # ein Design für unsere Homepage

    # es sollte auf Ilch angepasst werden und sich an solchen Designs orientieren:

    sysix-coding.de/referenzen/show/-/21/
    sysix-coding.de/referenzen/show/-/34/

    # es sollte nicht wie diese typischen ilch-designs wirken, d.h. Last Forum, Last Wars Boxen unter dem Header, sondern eher wie die o.g. Designs

    Was wir dafür bieten:

    # Eintrag als "Sponsor"
    # Werbung im Battlelog, auf der Homepage, auf unserem Teamspeak 3 Server, in Signaturen, etc.
    # ggf. kleine "Aufwandsentschädigung"

    Das Design darf dann auch gerne als "Free-Design" angeboten werden.

    Falls jemand Interesse hat, bitte ich Dich sich via P/N bei mir zu melden.

    Danke im Voraus,
    Betagurke

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    --> Anfrage/Angebote

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Verschiebung in Anfragen/Angebote
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten