ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Grafiker gegen Bezahlung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild
    Grafiker/-in und Designer/-in gesucht:

    Das junge Unternehmen eMaDa ist ein in der IHK und Landeshauptstadt Kiel eingetragenes Unternehmen und bietet seinen Kunden eine kosten- und provisionsfreie Handelsplattform für Unterhaltungselektronik an. eMaDa ist seit Februar 2012 online und die Besucherzahlen, als auch der Kundenstamm wächst damit derzeit stetig und somit auch die Aufgaben unserer Mitarbeiter. So z.B. auch in dem Bereich der Grafikgestaltung, wo wir leider in letzter Zeit nur bedingt hinterher kommen.


    Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (dringend) nach eine/-m Grafiker/-in und/oder Designer/-in:


    Das wären Deine Aufgaben:
    Bei uns sind die Grafiker/-innen für die komplette grafische Darstellung unseres Unternehmens zuständig. Darunter gehört unter anderem das Erstellen von Newsgrafiken, Hintergrundgrafik(en) als auch Hinweisgrafiken für unsere Homepage, Facebook-Fanseite und YouTube Kanal.

    Was wir bieten:
    Wir bieten einen "Freien"-Arbeitsvertrag (für freie Mitarbeit) mit einem monatlichen Honorar (wird während des "Einstellungsgespräch" ausgehandelt) an, welches selbstverständlich von der Geschäftsführung gestempelt und unterzeichnet wird.

    Da wir derzeit einige größere Veränderungen planen, ist es für die Geschäftsführung umso wichtiger, dass die Bewerber in ihrer Bewerbung Referenzen nachweisen können und die Bewerbungen ausschließlich per E-Mail an:

    jobs@emada.eu

    gerichtet werden, weil es sich hierbei um den direkten Kontakt mit den Firmeninhaber(n) handelt (bin selbst nur ein "Vermittler", weil ich hier ein Account habe).


    Werde ein Teil von uns: Wenn wir deine Interesse geweckt haben und du mit deinem Talent ein größeres Publikum erreichen möchtest oder einen Einstig in die Internetbranche suchst, dann schicke uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen zu (Name, Referenzen und warum wir ausgerechnet dich nehmen sollen).


    Wir freuen uns auf Dich ;-)

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Amilak am 22.07.2012 - 19:39:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten