ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » BF3/ Multi-Clan Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hey,

    ich hatte vor kurzen für ein Clan ein Clan Design gemacht und gecoded jedoch wird es nun nicht benutzt...

    Es ist nix besonderes aber wollte trotzdem mal fragen ob irgendwie Interesse daran bestehen dann würde ich mich ran machen und es umcoden und Free anbieten.

    Weil es sonst wie soviel nur auf mein Pc rumfliegt und keiner nutzt

    edit: Seite heut nacht noch down genommen aber ein Bild gibt es ja noch zwinker
    >klick<


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 20.07.2012 - 11:05:10
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Das Main Menu sieht irgendwie "fehl" am platz aus. Solltest du noch ein wenig von der Schriftgröße anpassen.

    ClanName Schriftzug passt keinesfalls mit dem komplett Konzept von der Seite.

    Ich bin ein Fan vom Schlichten Hintergrund. Doch ich gehe von einer Clanseite immer davon aus das es ein Hintergrund haben sollte.

    Nun noch etwas wo ich bin 100% aller ilch Designs vermisse bzw. nie vorhanden mutwillig ist wahrscheinlich.
    Relevanz von Content zu Inhalt liegt bei dieser Seite 30% d.H. SEO Wert ~12€.

    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mal ein ilch (Clan) Seite machen sollte. Doch irgendwie fehlt mir der Elan. Da ich erster ein Design Framework schreiben müsste...
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Robert0506 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    204
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Link tot?
    pixelphysics.de // Günstige Webdesigns und Anpassungen an Ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Achja mist hatte ihn raus genommen :X hab mal ein Bild dafür gesetzt sry xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten