ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Logo Preview

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo,
    habe mich heute mal drangesetzt um für mein Portfolio ein geeignetes Logo zu gestalten.

    Hier sind meine Versuche:

    img6.imagebanana.com/img/rn48pwno/komplett_logo_versuche.png (weißer Hintergrund)

    externer Link (dunkler Hintergrund)

    Wäre nett, wenn ihr euren Favoriten mitteilen würdet.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Blau auf weiss
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Von den Farben her passen aus meiner Sicht alle lachen nur bei dem weißen Hintergrund die Farben Orange,Blau und Grün etwas dunkler und bei dem schwarzen Hintergrund das Grau etwas heller oder sogar mit Weiß ersetzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Farblich stimmt das Ganze wohl, und wie sieht es mit dem Logo an sich aus? Eignet sich dieses als Logo für ein Portfolio oder einer Webdesign-Firma?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Mich stört das Ausrufezeichen stark. Möchte nicht schon im Slogan angeschrien werden. Sonst top ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten