ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Company Template v2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo,
    nach langer Zeit stelle ich euch auch von mir wieder ein Design vor. Das Grundgerüst steht zwar schon, doch der Feinschliff soll noch erfolgen. Hierfür bitte ich natürlich um Vorschläge, was verbessert werden soll.

    Link: juneik.deviantart.com/art/Juma-Media-Webdesigner-314893093

    Derzeit mach ich mir noch ziemlich viele Gedanken, wie der Bereich unter dem Slider aussehen soll, eure Hilfe wäre mir sehr hilfreich. zwinker

    Danke

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    1. Regel keinen Text von anderen Seiten kopieren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Punkt 1:
    Solltest dich noch mehr auf die Größenunterteilung und Abstände konzentrieren bzw. diese einhalten.
    Dazu gehört auch das setzen der Typo! zwinker

    Finde ich die YAML 960px Aufteilungen sehr gelungen (Schau es dir am besten mal an).
    Leg dir am besten Hilfslinien an oder benutz zusätzliche farbige Ebenen für die Aufteilungen.


    Punkt 2:
    Desweiteren vielleicht mehr als nur 3 Stunden für das Design einplanen und dieses auch etwas individueller gestallten. Du musst ja nicht gleich das Rad neu erfinden, aber ein oder mehrere Eyecatcher sind nich schlecht um sich die Seite unter tausend anderen Seiten etwas in Errinerung zu halten.


    Punkt 3:
    Wenn man schon dreidimensionelle Elemente benutzt, sollten sie doch wenigstens den selben Fluchtpunkt besitzen (Siehe Slider und Icons).


    Punkt 4:
    Wie Ahrtas schon sagt: Texte kopieren ist ein No Go, wenn du Platzhalter brauchst benutz Lorem Ipsum.

    Denke das sollte etwas weiterhelfen,
    Grüße mio


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 16.07.2012 - 02:18:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten