ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » warum immer Tabellen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SteiniKeule Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo

    warum verwendet ihr für Boxen und jede Ausgabe immer Tabellen? Und dann haben 95% der Tabellen noch nicht mal eine ID über die man sie ansprechen könnte. Wäre es möglich in 2.0 darauf zu achten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    ehhhh Nein.

    Ups vergessen -> zunge


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 29.06.2012 - 10:15:49
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SteiniKeule Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    übersehe ich gerade [ironie][/ironie] oder wollte ihr da echt nicht darauf achten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Ilch 1.1 ist ein Script aus dem Jahre 2004. Solche Ansprüche gab es zur damaligen Zeit nicht.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja leider werden von manchen Designer hier im Forum Heute noch ganze Templates mit Tabellen umgesetzt. :/

    Wobei bei den vorhandenen Boxen/Module es ja kein Problem ist kurz die ID einzufügen... relativ kleiner Aufwand.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SteiniKeule Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    Naja leider werden von manchen Designer hier im Forum Heute noch ganze Templates mit Tabellen umgesetzt. :/


    Wenn man die Umsetzung von PS machen lässt, weil man von html/css keine Ahnung hat, dann passiert so etwas leider immer wieder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten