ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » [WIP] Community Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SonnyGFX Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, da ich wie einige bestimmt schon gelesen haben derzeit etwa einer Ilch Community beitretten will oder selber eine erstellen will ala Gamer-Designs, habe ich nun schon einmal angefangen an einem Layout zu basteln, da sich bis dato nur eine Person gemeldet hat.

    Lange rede kurzer sinn, hier ist es:
    www7.pic-upload.de/25.06.12/yssjoqkrwbl.jpg
    (Das Logo / Der Schriftzug im Header ist nur Platzhalter bis ich ein vernüftiges Logo erstellt habe!)
    v2:
    www10.pic-upload.de/25.06.12/9ho2uzdv43ji.jpg
    Etwas schlichter diesmal, bitte sagt mir welche Version ich eurer Meinung nach ausbauen soll!

    Bitte konstrutive Kritik, sofern jemand intresse hat ( sofern dieses Projekt jeh Online geht ) mit zuhelfen als Designer, Coder oder sonstiges so schreibe mir doch eine PM ! lächeln

    Mit freundlichen grüßen:
    Sonny


    Zuletzt modifiziert von SonnyGFX am 25.06.2012 - 01:37:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hey Sonny,
    Suprex is here zwinker
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Könnte Dir nun nicht sagen, welche Version Du ausbauen solltest,da dies beide identisch sind.Vom Aufbau her für CommUnity´s ausreichend,sofern sie dies so zuspricht.
    Den Coder freut´s,da dies so einen geringen Datensatz benötigt.

    PS: Kreativer mit den Formen könnte Dir mehr Zuspruch bringen.Ilch Grafik CommUnity´s gibt es allerdings schon einige.Ein Anschluss an solcher könnte Dir eher was bringen und der CommUnity füllt es den DL Bereich,ganz abgesehen vom Zuspruch der User. lächeln

    Mfg Maretz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    IRvD Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    460
    Beitragswertungen
    31 Beitragspunkte
    joa SonnyGFX
    Angebot steht noch!
    Wir suchen noch tatkräftige Grafiker bei uns!
    Haben uns ja schon bei Facebook unterhalten ..

    « (Malte W.)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten