ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kalender Reminder E-Mail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJ-Sweeper Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,moin
    Ich habe den Sendeplan soweit das die im Text mit BB Code hinterlegten bilder - klar im Kalender(Sendeplan) hinterlegt sind..alles gut.
    Nun zum Problem
    In der Reminder E-mail wird auch alles angezeit läuft - alles gut nur der code zum Bild ist nicht anklickbar.
    Das sieht dan so aus
    Hallo sweptest,
    
    Das hier ist eine Erinnerung an DJ - Sweeper.
    
    
    WarmUP
    
    
    
    [center][img]http://www.devilsound.us/include/Sendebilder/sendebildsweeper.jpg[/img][/center]
    
    
    Gruß
    Team Devilsound

    Klar das der link hier geht ist ja auch n forum in der Email leider nicht.

    Jetzt zur Frage: Kann man in der z.B Calender.php etwas einfügen das BB code sucht und in Html umwandelt?
    Währe dann noch das Sendebild im Kalender zu sehen?
    Ich habe mich halbwegs durch php gelesen und das gefunden und so verändert wie ich dachte-->
    <?php
    $zeichenkette = '<,/>.';
    
    $suchmuster = array();
    $suchmuster[0] = '/[/';
    $suchmuster[1] = '/]/';
    $suchmuster[2] = '//]/';
    
    $ersetzungen = array();
    $ersetzungen[2] = '/>';
    $ersetzungen[1] = '>';
    $ersetzungen[0] = '<';
    
    echo preg_replace($suchmuster, $ersetzungen, $zeichenkette);
    ?>

    Ist das ein ansatz oder kommpletter unfug?
    Reingebastelt habe ich es noch nicht weil bei jedem Testen die User ne E-mail bekommen würden und ich sie nicht zu spammen will.

    Also was ich möchte ist (wenn möglich)das in der E-mail für die user der link anklickbar ist oder noch besser als Bild ausgegeben wird.
    Sollte das gar nicht gehen weil entweder html oder bb code...bringt es mir bitte schonend bei ;-)
    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten