ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Gaming like a Sir - Website

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hey zwinker
    Hab mich mal an ein Design für "Gaming - Like a Sir" gesetzt.
    Es ist in stilvollem schlichten Schwarz Weiß gehalten mit einigen Glanz effekten. Die Icons in den Boxen sind vom iVista_icon_pack_2 (Free)
    Mit der Newsansicht bin ich noch nicht ganz zufrieden. Vllt. habt ihr ja noch Ideen und Anregungen ?! lächeln

    Gruß
    theDude

    Btw: Noch gibt es keinen "Gaming like a sir" Clan zunge

    Edit: Hab ich doch glatt den Link vergessen -.- bitte schön

    Edit: Evtl. mach ich noch n paar andere Header und lads im FreeTemp bereich hoch zunge


    Zuletzt modifiziert von theDude am 10.06.2012 - 14:49:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    schöne Farben, evt den weiß-grauen Verlauf in den Boxen etwas zurücknehmen?
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hab das Gefühl, dass der Post hier n bissl untergegangen ist traurig
    Noch rückmeldungen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ist jetzt nicht so spektakulär für ein Clandesign dieses weiß-schwarz wird schnell uninteressant
    versuch ein paar Kontraste einzubauen.. z.B. orange, hellblau oder rot eben Farben die zum weiß-Schwarz passen - vorallem schwarz

    Die verwendeten Icons in den Boxen passen auch nicht wirklich dazu.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    mri gefällt bei allen Clandesigns grundsätzlich nicht die Position der Sponsoren. Kaum ein Clan hat so viele Sponsoren oder Partner. Somit ist fast dein gesamter Headbereich sinnlos weil er leer bleibt und somit das ganze Deisgn bescheiden aussieht.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    sehe ich wie @ google.de nicht jeder hat so viele sponsoren um das ganze feld zu füllen und einige haben garkeine sponsoren da kann man wenn man sponsoren hat ne einfache box für anlegen .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Mir gefällt es evtl kannst du es ja noch in anderen Farben anbieten, zu den sponsoren muss ich auch da recht geben das würde ich eher mit modul machen so kann man statt sponosren auch nen teamrooster machen, ansonsten schönes temp.
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    # Ein wenig viel Schwarz und grau würd ich sagen!
    # Mir gefällt es eig. sehr gut !
    # Der Content bereich könnte noch was überarbeitet werden.
    # Der Footer meiner meinung nach auch!
    # Points = 6 / 10

    zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten