ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Grafiker für YoutTube Kanal

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Grafiker, der sich mit der Materie YouTube beschäftigt bzw. beschäftigt hat!

    Denn unser Unternehmen ist neuerdings auch mit einem eigenen Kanal bei YouTube vertreten und wir haben bereits jetzt schon mehrere Tausend Videoaufrufe. Damit unsere Abonnenten und "Beobachter" nicht nur auf ein ödes und eintöniges Kanal gucken, ist es uns umso wichtiger, dass wir das passend zu unserem Unternehmen Designt bekommen.

    Wenn einer der Grafiker unter euch Interesse hat, für uns ein Hintergrundgrafik zu erstellen, würde uns das sehr freuen. Über entsprechende Gegenleistungen sprechen wir dann unter uns ab.

    Hier meine Kontaktdaten: m.schulze@emada.eu

    Direkten Kontakt über diese Seite ist nicht möglich, da ich zu selten hier rein schaue. Also muss schon etwas "Fleiß" in euch stecken, mir eine Mail zukommen zu lassen zwinker


    Beste Grüße

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten