ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Profilfelder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CaptainJack Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    519
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    ich sitze hier auf der Arbeit und will ein paar Profilfelder ergänzen und Kategorien hinzufügen.

    Wenn ich im ACP unter Profilfelder welche hinzufüge werden diese nicht im ACP unter User ändern angezeigt und auch nicht auf der HP bei den einzelnen Usern.

    Das gilt auch für Kategorien.

    Ich habe Testweise eine Kategorie angelegt mit Test123 und ein Profilfeld mit Test 456. Seehe tu ich das aber niergendwo.

    Ich wollte nähmlich auch bestimme Kategorien wie Game um ein paar Felder erweitern wie z.B. Sec. Weapon usw.
    Woran kann das liegen!?

    Wobei die Useransicht so bleiben soll wie sie ist!

    WIe ich dort aber noch extra Felder in der userdetails.htm hinzufügen kann weiß ich.

    Es geht mir hauptsächlich darum das die Felder und Kategorien im ACP richtig angezeigt werden.
    Gruß

    betroffene Homepage: soldier-force.com/index.php?user-details-1


    Zuletzt modifiziert von CaptainJack am 08.06.2012 - 10:42:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WolfgangFtl Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir gibt's auch ein kleines Problem:

    gesperrtes Bild

    Wie kann ich das Feld "Level" angleichen. Im Profileditor steht es auch nicht oben, wie ausgewählt, sondern ganz unten

    gesperrtes Bild

    Und das schaut auch etwas eigenartig aus im Profileditor.
    Danke für jegliche Hilfe!
    Mit frdl. Grüßen
    Wolfgang Ftl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten