ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Module deinstallieren/löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ice-drop Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    kann mir einer erklären wie ich module lösche oder deinstalliere?
    wurde zuviel vom vorherigen webmaster installiert was eigtl alles nicht funktioniert ausserdem

    gesperrtes Bild

    MfG
    Ice

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    nja das deinstallieren ist so nicht vorgesehen. Das heist du musst in die db in die Tabelle prefix_modules und die entsprechenden Zeilen per Delete in PhpMyadmin löschen. Damit wird es dir nicht mehr angezeeigt befindet sich aber immer noch auf deinem Server. Wenn du alle Daten löschen willst musst du alle Dateien dazu finden und einzeln löschen
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ice-drop Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK dank dir,da weis ich schonmal mehr,wenn dann mal nen freies wochenende habe werde ich mich daran machen und die sachen entfernen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten