ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Werbepartner suche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Com,

    wie einige bereits wissen (haben das Design usw. vorgestellt), betreibe ich zusammen mit einem Freund eine kosten- und provisionsfreie Handelsplattform für Unterhaltungselektronik.

    Die Seite läuft seit ca. 3,5 Monate und die Statistik selbst ist schon recht ordentlich. Wir haben mehr als 2.500 Besucher im Monat erreicht und diverse Artikel sind eingestellt und verkauft worden. Außerdem haben wir auf unserer Facebook Fanpage aktuell mehr als 850 "likes" und bieten daher ein ordentliches Werbeumfeld für andere Unternehmen oder Comunity.

    Darüber Hinaus suchen wir derzeit nah weitere Werbepartner und aus diesem Grund frage ich in diesem Forum einmal nach, ob es spezielle und besonders kostenlose Seiten gibt, wo man seine Homepage "einstellen" (quasi als Suche für Werbeflächen) kann?!

    Bei Dr. Google finde ich derzeit überwiegend kostenpflichtige Seiten oder nicht wirklich "vertrauenswürdige", die mir als eine besondere Hilfe erscheinen.

    Da sich bei Ilch einige gute Webentwickler befinden, kann es ja evtl. sein, dass sie mehr oder weniger Erfahrungen damit gemacht haben.


    Bei weitere Fragen oder aber auch "private Hilfestellungen", könnt ihr mich gerne anschreiben. Kontaktformular etc. befindet sich auf der angegebenen Seite (Marketinganfrage stellen).


    MfG

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten