ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Future-Host.de - Stellt sich vor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Future-Host.de Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,wir von Future-Host bieten euch Gameserver Aller . Ihr könnt den Gameserver komplett selber verwalten (TekBASE 6.0) und auch neu installieren. Auf Wunsch kann man auch einen Gameswitch Server haben, Sie können dann zwischen mehreren Games switchen.


    Diese Gameserver Reihe bieten wir ihn an:

    » Counter strike Source
    » Counter strike 1.6
    » Counter strike condition zero
    » Team fortress 2
    » Day of Defeat
    » Day of Defeat Source
    » Half-Life 2
    » Half-Life 2 Deathmatch
    » Red Orchestra: Ostfront 41-45
    » Sa-mp Server
    » Teeworld
    » Warsow
    » Track Mania Nations Forever
    » Battlefield 2

    Unser Team:

    » Peter Lorenz - Geschäftsinhaber
    » Manuel Maier - stellvertretender Geschäftsinhaber
    » Julian Rehr - Supporter
    » Liam Milne - Supporter

    Sonstige Angebote:

    » Clanpackete
    » Domains
    » Vserver
    » Webspace
    » Teklab Lizenzen
    » Dienstleistungen (Gameserver einrichten)

    Über uns:

    Wir sind kleiner Hosting Unternehmen, was den Kunden eine neue Generation bieten möchten. Wir bieten unseren Kunden einen Inviduellen Support.Wir möchten unseren Kunden die Produkte Günstig anbieten, wir bieten ihn support per Livezilla, Email, Ticketsystem,Teamspeak3, Skype an. Jeder Kunde bekommt den Support, den er brauch.

    Kontakt:

    Besuchen sie uns unter

    externer Link


    Ps:

    Hoffe das ich nicht falsche thema bin.

    betroffene Homepage: .future-host.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Future-Host.de


    Ps:

    Hoffe das ich nicht falsche thema bin.



    Oh doch zwinker
    Unternehmen mit Rechtschreibfehlern sind alles andere als seriös. Überarbeitet lieber nochmal eure Seite zwinker
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Ich schlage euch auch vor, erst mal die Seite zu überarbeiten - geht so nicht.

    • Was soll "Linux 6 Squeeze" sein? Wohl eher Debian ....
    • Fast alle Bilder laden nicht
    • "aufbau"
    • AGB vielleicht ein bisschen formatieren?
    • usw.


    Trotzdem viel Erfolg...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich muss meinen Vorrednern recht geben. Diese Seite ist auf dem ersten Blick keineswegs Seriös und wirkt auf einen Besucher so ein, dass es eine veraltete, zu dem damaligen Zeitpunkt, erstellte Seite ist, welches die Projektleitung aufgegeben hat.

    Nehmt diese sachlichen Kritiken nicht auf die leichte Schulter und glaubt, dass euer Geschäft blühen wird, wenn die Seite weiterhin so aussieht wie bisher. Ilch ist eine Seite, wo echt viele gute Designer und Coder hin und wieder nach neue Herausforderungen bzw. Projekten suchen und sie werden dir mit Sicherheit helfen wollen, sofern ihr nicht davon abschreckt, auch eine gewisse Summe dafür zu bezahlen.

    Meine Seite wurde vor knapp 1 Jahr ebenfalls von einem Webteam, die ich bei Ilch gefunden habe, erstellt und ist gerade mal 4 Monate online. Auch dann merke ich, dass es hin und wieder diverse Verbesserungen durchgeführt werden müssen.

    Bedenke: Wenn ihr eine gewerbliche Homepage betreiben wollt, müsst ihr sie auch entsprechend designen und programmieren lassen, sonst könnt ihr die Seite direkt wieder schließen und ich denke das ist nicht wirklich euer Ziel zwinker

    Wenn ihr Tipps braucht, wie man eine gewerbliche Homepage erstellt oder aber auch wie man seinen Internetauftritt optimieren kann, so kontaktiere mich einfach mal und ich helfe euch wo ich nur kann. Denn gewisses Potenzial scheint darin zu stecken, es fehlt halt nur der "letzte Schliff" zwinker



    Beste Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    No Sry, Layout inakzeptabel ......


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 01.06.2012 - 18:59:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Anfangs wo ich das Thema hier und die Kommentare dazu sah dachte ich mir "omg wie sie den Hostingservice runter machen -.-".
    Als ich mir die Seite dann anschaute sah ich das Design was ich in die Kategorie 0815 reinschiebe da man die Art von Hosting-Template wirklich zu genüge findet - daher mal drüber hinweg schauen weil es jetzt nicht so tragisch ist.

    Aber was mich stutzig macht ist z.B. die News in der folgendes steht: "Liebe Kunden/In , wir möchten ihn erfreut mitteilen, dass wir eröffnen. Heute geht es endlich los nach 2 Monaten aufbau." Satzbau, Grammatik usw.. interessiert micht nicht, sondern eher der Inhalt.

    Ihr habt 2 Monate an eurem Seitenauftritt gearbeitet und es ist schon ca. 14 Tage online und dennoch präsentiert ihr ein halbfertiges Projekt?!
    Damit meine ich, interessante Seiten wie Team und Webinterface sind noch im Aufbau und Seiten wie Voiceserver und Webspace haben noch nicht mal einen "Noch im Aufbau" Text also sind komplett leer.

    Aber das schlimmste an eurer Seite ist dass ihr Texte von anderen Seiten kopiert, umschreibt und als eure ausgebt!
    Beispiel eure Sponsoring-Seite stammt von der Sponsoring-Seite von NGZ-Server.de das bedeutet ihr klaut einfach Texte von anderen Seiten - nicht nur das sowas sehr unseriös ist, kann dies auch noch rechtliche Folgen nach sich ziehen!

    Ich hab jetzt mir nicht noch die anderen Seiten angeschaut da mir das gereicht hat und ich jetzt schon die Schnauze voll hab von eurer Seite, denn so nicht!

    Aber ich leg den Tipp euch trotzdem ans Herz schaltet die Seite nochmal 2 Monate ab und überarbeitet die Seite gründlich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Oh man das geht ja garnicht! Stimme den anderen vollkommen zu!
    Wirkt unseriös, unsauber und nicht gerade einladend...

    ZitatZitat geschrieben von Future-Host
    ...Zahlung via PayPal sollten sie die Zahlung via PayPal bevorzugen...
    ...Wir Installieren ihn auf ihren Webspace oder ihren Webserver eine ClanHompage....
    oO?
    Auch die Rechtsschreibung/Grammatik und co. ist zu 90% fehlerhaft...die sollte bei einem Anbieter schon korrekt sein.


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 01.06.2012 - 23:44:53
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja bringt nix ihm irgendwas zu sagen... war sicherlich nur ein Fake Account, denn nach seinem Beitrag hat er nicht mehr hier im Forum reingeschaut... man könnte dieses Thema genau so gut wieder löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    falsches Forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten