ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Google+

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hi, ich suche Leute, die auch bei Google+ angemeldet sind.
    Man könnte einen gemeinsamen Kreis bilden und wichtiger fürs seo, eine Art Partnerschaft, wo Jeder andere Webseiten "liked" und als Gegenzug die eigene Seite auch "ge-liked" wird zwinker

    Sollte das Interesse groß sein, bitte den Profillink bei G+ als Antwort posten.
    Ich editiere dann den Beitrag hier, und poste alle Usernamen+Profillink von den Jenigen, die Interesse haben, dass es übersichtlich bleibt.

    Rest können die User dann ja via pn klären zwinker

    Liebe Grüße

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Niemand Interesse hier seine Webseiten zu puschen bzw. Besucher zu generieren?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ist schon echt gewöhnungsbedürftig mit dem google+ lächeln
    Hab uns da auch mal angemeldet vor einer weile, geht aber eher schleppend voran da es noch nicht so viele nutzen bzw. selten mal klicken ...
    Aber ich mach trotz allem mal den Anfang, google+ vom Clan: plus.google.com/b/102880253735395315089/
    hoffe mal das es das ist was du meinst. zwinker
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich nutze zwar Google+ aber nur weils mein handy erfordert. Mehr mache ich damit aber auch net!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Google+ war am Anfang interessant, aber jetzt? Naja...ich habe mich am Anfang mal angemeldet und fande es cool. Wo bin ich nun zu 95%? - bei Facebook zunge Google+ ist glaub auch noch nicht so beliebt wie Facebook und bei Google+ ist kaum jemand Online zunge. Und die App finde ich auch nicht so besonders. Die Kreise an sich sind aber schon ne tolle Idee. ^^

    externer Link
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    G+ ist genau wie Facebook hier in China nicht verfügbar.
    Trotzdem finde ich deine Idee gut.
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von memory

    G+ ist genau wie Facebook hier in China nicht verfügbar.
    Trotzdem finde ich deine Idee gut.

    de.shelfinger.eu/ipv6-fur-chinesische-computer/
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten