ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ilch-Cupscript von lookout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trash Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat jmd zufällig diese Script (hier der link: externer Link für die aktuelle version von ilch oder kann jmd ein ähnliche script empfehlen????

    Ilch_Cup (2.2) ist zwar auch ganz schick man kann allerdings nicht die spieler zahl anpassen und immer nur einen cup erstellen

    DANKE schon einmal im vorraus bin über jede hilfe dankbar


    Zuletzt modifiziert von trash am 09.05.2012 - 18:18:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    trash Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kennt keiner ein anderes cup script?? welches sich in ilch integrieren lässt????

    bitte brauche schnellst möglich hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Für was genau benötigst du dass den ??? Fussball? Clan?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ich entwickle gerade eins von daher. brauche sowieso noch Sachen die sich integrieren lassen. Was ist den dein gewünschtes Resultat?


    Zuletzt modifiziert von google.de am 10.05.2012 - 21:32:02
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    trash Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich benötige dies für meinen clan wir planen in nächster zeit 1, 2 tuniere.

    die funktionen die sehr hilfreich wären sind:
    - variable anzahl von teams
    - tunierbaum mit gruppenphase ähnlich wie es bei der wm/em auch ist
    - meherere tuniere / das man auch auf die anderen einmal zurück greifen kann
    - variable anzahl an spielern 1on1, 2on2 5on5 etc.

    das wäre so das wichtigste was wir brauchen würden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    trash Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    //push

    Gibts irgendwas neues zu dem thema mir läuft langsam die zeit weg sonst muss ich mich doch selbst einmal in das thema modul erstellung einarbeiten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Das schon mal probiert?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    trash Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das hab ich schon getestet aber das ist ein liga modul ähnlich der esl wir brauchen aber ein turnier/cup modul, also ein system ähnlich wie es bei wm/em zum einsatz kommt mit vorrunde mit einer variablen anzahl an gruppen und teams pro gruppe und dann kommen die besten zwei ins viertel/achtel finale
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    nein sowas gibts nicht und so schlenn wirds das auch nicht geben. ich bin zur Zeit bei 60-70% fertigstellung meines Turnierscriptes. Das heißt etwa in 1 Monat wird das in die Beta gehen. Und da bis jetzt nichts verlautet wurde gehe ich davon aus das zur Zeit kein anderer etwas ähnliches entwickelt.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    trash Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh ok danke für den hinweis werds dann ma für unsere nächsten cups testen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen. Ich benutze Ilch cup 2.2 und hat auch eine zeitlang alles super geklappt. aber seit ein paar tagen kann ich kein Team mehr hinzufügen. Die dummis werden ganz normal eingetragen nur das ich nichts mehr löschen kann. Hat vielleicht einer eine lösung für das Problem???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    mabu78 Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hast du vielleicht einen Link zu Deinem Problem ?
    selten diese Leere!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten