ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Verlinkung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe mal eine frage ich habe es ja bereits rausgefunden wie man sub domains vom root verlinkt in die Menu leiste kein ding....

    mein problem ist ich habe eine seite cs4play.de.gameme.com/ also ein rank system, was nicht auf mein root insterliert ist und ich versuche es via menü extern einzufügen nur das doofe ding sucht immer auf dem root nach den sachen von der seite cs4play.de.gameme.com/

    aber das liegt ja nicht auf mein root.... und ich magst gern normal in die Menü leiste eingefügt haben..

    Danke!

    betroffene Homepage: cs4play.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Adminmenü -> Navigation -> Typ = Menüpunkt extern -> http://cs4play.de.gameme.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke, jetzt gehts gestern ging das nicht -.- da kamm immer port 80 fehler -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten