ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Frage zu einem Mod

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe mal eine frage ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber das ist für meine webseite evt kennt sich jemand da aus, wir haben uns ein PremiumMod für counter strike, und webseite, wir haben für die webseite es auf unser root drauf gehauen... aber wie insterliert er das nie... bzw die install geht nicht auszuführen... und wir kriegen kein Acc eingefügt das wir uns da einloggen können...

    Hatten evt jemand schonmal das problem ?

    weil das Programm soll in die mysql schreiben tut er aber wie nicht... wobei wir alle rechte geben haben.

    Wäre toll wen einer weis wodran es liegt.

    betroffene Homepage: cs4play.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Bitte überprüfe erstmal das was du schreibst. Ich habe nichts verstanden, bei dem Satzaufbau und den Rechtschreibfehlern ist dies einfach nicht möglich. Desweiteren beinhaltet dein Thread keinerlei Informationen bezüglich um welchen Mod geht es?

    ZitatZitat
    weil das Programm soll in die mysql schreiben tut er aber wie nicht... wobei wir alle rechte geben haben.


    Welche Rechte habt ihr ihm den bitte geben können um in die Mysql Datenbank schreiben zu können? Du meinst bestimmt die Rechtevergabe von Linux, die hat aber nichts mit Mysql zu tun.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey, achso habe ich nicht geschrieben für was ok war der meinung...

    Naja für ein Module PremiumMod 1.8F für Css premium funktion und das muss man auch auf der webseite insterlieren aber irrgentwie... lässt der keine insterlation zu es ist drauf aber die install.php kann man nicht ausführen somit auch keine admin einrichten weil kein zugangs nahme erstellt wird...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Schick mal ein Link, von dem Modul.
    Kenne das Modul nicht..
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten