ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Lobby-Script Vorschläge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Logic Kill gelöschter User
    Hallo,

    da mein Lobby-Script scheinbar ganz gut ankommt, würde ich gerne wissen, was für Funktionen ihr noch zusätzlich haben wollt bzw. was kann ich noch an dem Script eurer Meinung nach verbessern?

    Ich danke für eure Vorschläge aber auch für konstruktive Kritik.

    Logic Kill

    betroffene Homepage: www.devils-tears.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    mach aus dem lobby script einfach ein wall script zwinker im prinzip wie bei facebook
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    ...eventuell das man das "Alles als gelesen makieren" auch gleich oben hat da bei mir bei der insterllation alles was ich je gemacht habe angezeit wurde und die liste ellenlang war!

    das man, icons vor den einzelnen rubriken macht!


    Zuletzt modifiziert von SiV-Siggi am 02.05.2012 - 12:00:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Logic Kill gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von SiV-Siggi

    ...eventuell das man das "Alles als gelesen makieren" auch gleich oben hat da bei mir bei der insterllation alles was ich je gemacht habe angezeit wurde und die liste ellenlang war!



    Das hast du damals im Beta-Test ja auch schon gesagt und dies habe ich bereits auf der ToDo liste-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ich habe das Modul nun eben mal angesehen und es bedarf ja schon recht grußem aufwand überall die Datenbank strings anzupassen wegen datetime zumal man erstmal auf die idee kommen muss das es fehlt ansonsten geht es schlichtweg nicht.

    An deiner Stelle würde ich deiner ToDo Liste folgendes hinzufügen:

    Für Standart intallationen die Entsprechenden Dateien im SQL strin ändern und hinzufügen.
    Gleichzeitig für nicht Standardt installationen die Strings mit plazierung in die Readme packen.

    Sprich news.php zeile xy aus zzzzz dies machen yyyyy
    Hinweis auf die achtung auf vorhergehende änderung durch andere Module.

    Weiterhin sollstest du die Userfreundlichkeit mit einem Adminbereich beehren und die Rechteverteilung über den/ oder einen Adminbereich freigeben.

    Vorschlag des Designs wegen:

    Deine Strucktur ist noch ein Table dies auf div ändern.
    Weiterhin würde ich über die Anzeige nachdenken und evtl eine Moderne Auflistung Im Box design wählen.


    Ansonsten guter Ansatz und einigermaßen gute Programmierung weiter so.


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 14.06.2012 - 08:11:34
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mr.Radar Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Logic Kill

    Hallo,

    da mein Lobby-Script scheinbar ganz gut ankommt, würde ich gerne wissen, was für Funktionen ihr noch zusätzlich haben wollt bzw. was kann ich noch an dem Script eurer Meinung nach verbessern?.


    Moinsen

    Ich würde gern den Button (In Textform natürlich) im Userprofil haben. Die News sollten auch automatisch wech gehen, nachdem man eingeloggt hat und die gesichtet hat.
    Beim DZCP CSM ist es so, dass wenn man sich eingeloggt hat, wurde man gleich in die Lobby weitergeleitet...wäre schön, wenn man das auch so Realisieren könnte.

    LG Manne


    Zuletzt modifiziert von Mr.Radar am 19.03.2013 - 20:30:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten