ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine Mysql konnektivität

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bl4cki Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag lächeln

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich bin mit meiner Page von einem Webspace aufs andere gezogen. Habe selbstverständlich alle Daten in der Config.php in includes/includes geändert.
    Aber dennoch bekomme ich den Fehler: Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

    Chmod der Datei ist : 666

    Hoffe auf baldige lösung :/


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Die einzige möglichkeit ist das die neueingegebenen daten in der config nicht ok sind.

    bei Strato und anderen anbietern könnte zb. der Host sein der nicht auf localhost läuft bitte nochmal prüfen.
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bl4cki Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay ich bin bei strato.
    Was soll ich stattdessen von Localhost eingeben ?


    Zuletzt modifiziert von Bl4cki am 20.04.2012 - 15:04:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    ? diese Info findest ohne weiteres im Netz oder auch bei dem jeweilgen Anbieter: rdbms.strato.de .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten