ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Rooter und Sub-Domain

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe mal eine frage ich habe ein rooter, und die Hompage auf cs4play.de und auf cs4play.de/forum ein externes forum..... oder z.b cs4play.de/sourcebans auf mein root erstellt seiten gehen auch super wen ich sie so öffne via eintippen...

    Meine frage ich wie kann ich die Sub- Domains einbinden hatte es via eigende page/ box versucht... aber mein Problem ist der weg auf dem root ist z.b cs4play.de/forum (externes forum) demnach habe ich bei Page/box eingeben als weg cs4play.de/forum/ aber es öffnet nicht via Menü..... muss ich noch die datei von phpbb forum die forum datei im pfad angeben ?

    Danke!

    betroffene Homepage: cs4play.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Du willst einfach auf Forum Klicken und statt auf das Ilchforum auf dein Forum gelangen?? Wenn ja dann musst du einfach in der Navigation Menüpunkt extern wählen und darunter in das Feld dann
    http://cs4play.de/forum/
    eingeben.


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 02.04.2012 - 18:37:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Exitus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin achte mal bitte auf die Rechtschreibung und ververfasse den Beitrag neu damit wir in alle verstehen. Danke lächeln
    Operating System : Debian 6 squeeze 64bit
    i-MSCP Version : 1.0.3.0 Stable
    Hompage : externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Muss ich das erstmal bei Page/Box erstellen die Menü leiste ? oder kann ich einfach den pfad angeben cs4play.de/forum/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Kannst du direkt oben in dein Menü machen, einfach den alten Forum Link verwenden.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey cool hat geklappt supi danke! ist ja doch einfacher als mit dem Page/box einrichten top danke für die Info.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Kein Problem zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ein kleiner Tipp noch für dich das sind kein Subdomains.

    Webseite.de/Forum -> ein ganz normaler Link -> Pfad
    blub.Webseite.de -> blub = Subdomain
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten