ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Neue Box schwer zu beschreiben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Community,
    unzwar hab ich da mal wieder eine frage möchte gern etwas in der art wie bei facebook machen , damit mein ich die box die oben hängt wo man sehen kann wenn freundschaftsanfragen kommen oder beiträge etc. ich glaub ihr wisst schon was ich mein lachen möglich auch für ilch ? bei nähreen fragen bin ich auch bereit ein screen zumachen .
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich würd sagen, dass ist eine pure MessageBox die eine hohe Aktualisierungsrate hat, nich? Die Art der Nachrichten wird dann vermutlich einfach gestaffelt in PN oder Anfrage oder son Zeug. Bei FB wird das ganze natürlich noch etwas gesteigerter sein, aber jo. Schau dir mal die Ilch Toolbar an, vielleicht gibts da ein paar Denkanstöße

    Noch persönlich gesagt, hatte für ein Freundschafts-Mod noch nie Nutzen gesehen auf Clanseiten. Da müsstest du wahrscheinlich schon viele User haben, evtl wie hier ^^
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    naja ich würde das nicht mit ner Aktualiserungsrate machen sondern durch Cronejobs
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also die box ist schon für eine seite jedoch nicht für eine clanseite ^^ ich finde man kann das ilch cms für viele anderen ideen auch benutzen und anpassen. die box solte auch nicht den selben zweck erfüllen aber ich finde die idee nett leuten beiträge und auch anderes auf so oeine art zu präsentieren.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten