ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Anpasser o. Coder gegen Bezahlung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Anpasser/Coder,


    www.emada.eu weitet durch eine neue Partnerschaft sein Geschäftsfeld aus und sucht für eine Homepage einen Anpasser bzw. Programmierer - Natürlich gegen eine attraktive Bezahlung! Folgendes solltet ihr bei der Bewerbung berücksichtigen, bzw. als Anpasser bzw. Programmierer beherrschen:


    Programmieren eines laufenden Banners
    Auf der Homepage unseres Partners sollte ein Slider integriert sein, welches man über das Adminmenü leicht bedienen kann (Bilder, Textblock etc. ändern).

    Programmieren/Umschreiben einer Releaseliste
    Auch ganz wichtig ist das Steuern einer Releaseliste für Videogames und Blu-rays über das Adminmenü. Über eine Selfpage wäre das zwar auch möglich, ist aber mit viel Zeit verbunden, welches unser Partner jedoch nicht hat.


    Alles andere wird nur eine reine grafische Seite darstellen. Es handelt sich lediglich um eine INFOSEITE, wo eine Registrierung (abgesehen vom Admin) NICHT notwendig ist. Daher dürfte die Arbeit an dieser Homepage mit den zwei genannten Punkten nicht schwer fallen - Als Beispiel dient die Seite (ebenfalls ein Partner unserseits) www.abgames.de oder aber auch www.funtime-mediathek.de...


    Bitte schickt mir eure Bewerbung per Mail an: m.schulze@emada.eu mit eurer Preisvorstellung und wenn vorhanden, Referenzen. Auf Nachfrage zeige ich euch das Design, welches angepasst werden soll.


    PS: Wenn sich bei uns auch ein "Webteam" meldet, dürfen sie auch das Design gegen ein Aufpreis mit gestalten. Wichtig ist nur, dass die Sache mit uns vertraglich festgehalten wird und ich denke unsere Seite www.emada.eu zeigt, dass wir Zahlungswillig sind ...



    Mit freundlichem Gruß
    Marco "Amilak" S.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten