ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Verstärkung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Liebe Ilch Com,

    seit etwa einen Monat sind wir mit unserer neuen Handelsplattform für Unterhaltungselektronik online und laut Statistik gewinnen wir nahezu täglich an neue Besucher, als auch registrierte Mitglieder. Es gingen schon einige Artikel über die virtuelle Theke und daher suchen wir für unseren kleinen Wachstum noch nach ein paar freiwillige Unterstützer für folgende Bereiche:


    Grafiker
    Für unsere täglichen News benötigen wir noch einen Grafiker, welcher täglich ein paar kleinere Grafiken erstellen kann. Aber auch eine Grafik für unseren Hintergrund sollte kein Problem sein (derzeit weiß).

    "Releaseliste Pfleger"
    Suchen dringen jemanden für unsere Releaseliste. Wir wollen monatlich 10 Videospiele, 10 Kinofilme und 10 Blu-ray Neuerscheinungen auflisten. Es reicht, wenn nur eine Liste der genannten Bereiche erstellt wird.

    Marketing Manager
    Wir suchen aktuell Partner für einen Bannertausch, um unsere Seite in der besagten Zielgruppe noch bekannter zu machen und dafür suchen wir jemanden, welcher sich in der eSports Szene auskennt.


    Was wir bieten
    Da fängt das "Problem" leider an: Aufgrund dessen, dass wir noch am Anfang mit unserem Unternehmen befinden, können wir keinerlei Bezahlungen anbieten. Wir haben dennoch dank unseres Partners monkay.de einige Server, die wir zur Verfügung stellen können, welche unter unsere Mitarbeiter geteilt werden muss.


    Es handelt sich um die Seite: externer Link


    Wenn wir dennoch eure Interesse geweckt haben, könnt ihr gerne eine Mail an m.schulze@emada.eu senden.




    Mit freundlichen Grüßen
    Amilak


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 10.03.2012 - 17:50:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten