ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Boxen auf Seite einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LongHuoyan Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Grüße euch,

    ist es möglich, z.B. die News Seite so anzupassen, das links die Box "Lastnews" ist und rechts die News stehen?
    Also alles auf eine Seite?
    Wenn ja, wie?

    Danke für die Hilfe
    »Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!«
    (Abraham Lincoln)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Grundlegend: Möglich is alles, fragt sich in deinem Fall nur, wie ist das Design aufgebaut, WELCHES Design und Link zu deiner Seite. Das solltest du ja mittlerweile gewöhnt sein lächeln

    Würd aber schon spontan sagen, dass es nich einfach so per 10 Klicks machbar ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LongHuoyan Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ein Design hab ich noch gar nicht....
    Hab ein paar Ideen und wenn die "umsetzbear" für mich sind, würde ich das Design um diese Ideen "bauen"

    Generell würde mich nur interessieren, boxen auf htm Seiten zu bekommen wobei die htm Seite nicht die index ist...
    »Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!«
    (Abraham Lincoln)
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.555
    Beitragswertungen
    326 Beitragspunkte
    klar du kannst auch eine seite in die news.php oder sonstwohin einbinden
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert Fahrstunden Ihrer Farhschule
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CellSplitter Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von LongHuoyan

    Also ein Design hab ich noch gar nicht....
    Hab ein paar Ideen und wenn die "umsetzbear" für mich sind, würde ich das Design um diese Ideen "bauen"

    Generell würde mich nur interessieren, boxen auf htm Seiten zu bekommen wobei die htm Seite nicht die index ist...



    Genau das Problem hab ich auch gerade, möchte meine Loginbox in einer shadowbox anzeigen lassen und langsam bin ich am verzweifeln
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    zillo gelöschter User
    Ja ich weis ist ein altes thema: das links die Box "Lastnews" ist und rechts

    link weis ich ne aber für rechts kannst du eine neue box erstellen "Eigene Box/Page" etwa Last News und da gibtst du einfach {_boxes_lastnews} ein fertig. Und so ähnlich sollte es auch mit der loginbox gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten