ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Webmailer Programm gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Halli hallo,

    ich suche eine Mailsoftware die ich auf den Server installieren kann.
    Wichtig, Sie muss eine Newsletterfunktion haben.

    Sprich, es muss machbar sein, z.B. 10.000 Mails an Newsletterkunden zu versenden. Desweiteren eine importierfunktion der E-Mail Adressen.

    Kennt da Jemand ein gutes Programm, welches kostenlos ist?

    Liebe Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    schieß dir nicht ins bein, dies ist deutschland.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Sicherlich ist dies Deutschland, aber, wenn sich die Leute zum Newsletter angemeldet haben, dann darf man denen auch welche senden.

    Dazu fehlt halt das Programm^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Also ein Webmail, welches speziell auf Newsletter ausgerichtet ist kenn ich nicht, aber ich kann dir hier ja trotzdem einige aufzählen, welche etwas taugen könnten bzw. zumindest den Import von Bsp. csv Dateien können.

    - RoundCube
    - Squirrelmail
    - AtMail (evtl. kann deren kostenpflichtige Version alles)
    - Horde
    - AfterLogic Mail (evtl. auch die kostenpflichtige)

    - Mailman, ist zwar eine Mailingliste aber hilft evtl. auch

    Dir muss aber bewusst sein, dass dein Server korrekt konfiguriert sein muss. Wenn du auf einem falsch konfigurierten Mailserver 10'000 Mails rauslässt, kannst du schnell mal auf ner Blacklist landen.

    Grüsse
    MaddinXx

    //edit: Schau mal hier: externer Link
    //edit2: externer Link


    Zuletzt modifiziert von MaddinXx am 20.02.2012 - 20:11:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    deutschland hat ein paar gesetzte die mails angehen, und "sie haben ja geklickt" reicht in DE _NICHT_ aus. auch deine mails sollten gewissen anforderungen entsprechen.

    ich bräuchte nur eine falsche mail um dir so ziemlich stress zu machen.
    before creation there must be destruction
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Ich benutze selbst Interspire Email Marketer benutze ich nun seit über 2 Jahren. Da ich sehr früh angefangen habe war es noch nicht so Teuer xD.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten