ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Kennt jemand einen der Flashen kann?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Heyho

    gemeint ist natürlich kein Flitzer, sondern jemand der tatsächlich Flashbanner u.ä. erstellen kann. Also wirklich kann, nich son "wir machen euch professionelle Clanlogos" und dann habense en kostenlosen Creator ausm Netz benutzt udn 3 unpassende Effekte druff gepappt.

    Bin nich sicher ob es einen wirklichen Unterschied macht, aber es geht auch um Shockwaves.

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ja super Hilfe.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    klick hier, meld dich an und wähl aus über 2505 flash entwicklern einen aus ...


    Zuletzt modifiziert von oink am 11.02.2012 - 01:51:38
    before creation there must be destruction
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Kenne aus der webSPELL Zeit noch ihn:

    externer Link

    auch zu finden hier:

    pain-gfx.deviantart.com/


    Zuletzt modifiziert von MaddinXx am 12.02.2012 - 01:17:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Danke Maddin, ich gucks mir ma an.

    @Oink: Nein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    1 > 2505 (?)
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    2505 Unbekannte, bei denen du evtl 1 Monat bettelst ohne zu wissen was sie können, wie ernst sie ihre Anzeige da nehmen usw oder 1 der jüngst online war mit eigener Ausschreibung, dass er Clankrams macht sowie jemand hier aus der Comm schon Erfahrungen mit ihm gesammelt hat. Ich geh erstma zu dem einen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    das ist ein businessnetzwerk, die LEBEN davon, das macht da keiner obbymäßig!
    auch die eine person ist dir unbekannt.

    ich kanns dir gerne aufdröseln das du siehst das deine aussagen auch auf meine 2505 zutereffen.

    such dir x raus, schreib sie an, sag was du dir vorstellst, sie sagen was sie haben wollen, fertig.

    das deine begründung jeglicher logik und vernunft entbehrt übersehe ich mal gerade.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Du kommst nicht damit klar, dass du nicht Recht hast Kollege, ich denke das liegt an dem Forenrang oder so, wovon du ausgehst, dass es was "gutes" ist. Die Leben von Flashen und Grafiken, richtig. Ein eher kleines Ding wie ich es hier habe ist für die meisten sicherlich nicht von Interesse; das habe ich alleine schon gemerkt, dass ich in verschiedenen Flash-Only Seiten geschrieben hab - dort werden nämlich viel mehr richtige "Jobs" und Aufträge gesucht. Woher weißt du denn was die Leute grade treiben? Warum Zeit aufwenden wo das Resultat bzw überhaupt Antwort ungewiss ist, wenn du doch weißt, dass die andre Person das aktiv macht?!

    Komm mal klar damit, dass nich alles so läuft wie du es dir zurechtbiegst. Und ohne dass ich dir irgendeine Antwort schuldig wäre, der PainK hat sich sogar schon gemeldet.
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    du hast recht, sorry.

    meine argumentation war auch scheiße, das ich die wahrheit nicht sah wo sie doch vor mir lag, danke das du mir die augen geöffnet hast.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten