ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Suche verbessern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    bei der einfach Suchfunktion kann man nur das Forum, die News und die Downloads durchsuchen.

    Gibt es eine Möglichkeit alle Seiten zu durchsuchen? Ich möchte, dass auch die eigenen Seiten bzw. Boxen durchsucht werden!

    Im Voraus vielen Dank für eine Antwort!

    Beste Grüße,

    TK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    die suche ist lediglich in der lage eine datenbankabfrage durchzuführen.

    dadurch ist es für die suche ausgeschlossen inhalte aus statischen dateien in die suchanfrage mieinzubeziehen. auch eine "einfache umsetzung" ist an sich nicht wirklich nützlich/praktikabel.

    soo, falls ich was vergessen habt, ergänzt mich, ich seh ilch so selten von vorn.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Im Grunde richtig, allerdings hat in der Vergangenheit jemand die Suche so erweitert, dass die eigenen Seiten durchsucht wurden, ich weiß nicht genau, ob sie zusätzlich in die DB gewandert sind oder er die Dateien durchsucht hatte, auf jeden Fall gabs da ein Thema zu, allerdings wurde da glaube ich auch keine fertige Lösung angeboten.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten