ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Newskommentare....!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TeamKiller Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo ich habe mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit in den News die Kommentare so ein zu stellen das erst ab Status Member Kommentare geschieben werden dürfen.

    Mir wurde schon bis zum einen Punkt in der news.php in der Zeile 287 geholfen. Es geht hier um den Mod von "by Mairu für News Extended"

    if ($_SESSION['authright'] <= -2 AND $komsOK AND !empty($_POST['name']) AND !empty($_POST['txt'])) {


    Mein Problem ist! jetzt können zwar nur Member Kommentare schreiben doch zeigt er keine Namen mehr an vom wem das Kommentar kommt es steht nur (von) und das Kommentar. Kann mir da einer weiter, helfen um auch den Namen wieder mit anzeigen zulassen.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Im Admin Menu unter Konfiguration kann man es doch einstellen

    News Optionen:
    Dürfen Gäste Kommentare schreiben?
    Dürfen User Kommentare schreiben?


    Edit: Ups überlesen das es ja erst ab Member sein soll


    Zuletzt modifiziert von whazza am 01.02.2012 - 11:02:06
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TeamKiller Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ok kann geschlossen werden Habe das problem selber behoben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten