ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Link Farbig hervorheben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich bin auch mal wieder da lächeln

    Folgendes...

    Die Schrift in meinem Forum ist Dunkel Grau bis schwarz, wenn ich nun einen Link in den Text einfüge ist dieser ebenfalls Grau, ok ein bischen heller aber trotzdem schwer zu unterscheiden.

    Wo finde ich die Farbwerte um dem Link zB. ein kräftiges Blöau zu verpassen???

    Kann sein das dies schonmal beantwortet wurde, aber ich hab es leider nicht gefunden. traurig


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    in der style.css im Design-Ordner

    warscheinlich die Regel .a {} oder .a.box {}
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dangeeeeeeeeeeeee
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten