ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Shoutbox mit smilies aus dem Forum?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fegelein Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beitrge
    31
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    ich suche verzweifelt nach einer shoutbox die die Smilies aus dem forum mit dem (MEHR BUTTON) übernehmen kann. Zusätzlich soll sie natürlich die IP, Datum und Uhrzeit des Gast/User anzeigen. Also so wie praktisch die Shoutbox
    www.ilch.de/downloads-show-1334.html allerdings hätte ich gerne das ich die smilies aus dem Forum verwenden kann.

    Haben wir sowas und wenn ja wo? Bitte um Hilfe:(

    Mit nettem Gruß
    Fegelein

    betroffene Homepage: homepageleichtgemacht.com
    Contact my Clan: www.outsidegamer.de
    or my new homepage: www.hirnspalter.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beitrge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    hab mir den Code jetzt nicht ageschaut,

    die Funktion getsmililes() gibt dir die foren-smilies aus, also einfach an geeigneter Stelle im code ausgeben lassen.
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    Das Problem, wird allerdings sein, das die shoutbox nicht angezeigt werden darf wenn man sich im Gb oder Forum befindet, sonst gibts Komplikationen mit der doppelten Funktion, daher wurde in der sprechblasenshoutbox ne neue Funktion geschrieben, diese nutzt übrigens die forensmilies!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fegelein Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beitrge
    31
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke Euch beiden für die info,

    bringt mich jetzt aber nicht wirklich weiter denn die sprechblasen shoutbox gefällt mir leider nicht so:(
    Nah da kann man halt nichts machen schade.
    Trotzdem danke für eure bemühung

    Mit nettem Gruß Fege
    Contact my Clan: www.outsidegamer.de
    or my new homepage: www.hirnspalter.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beitrge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Verwende doch einfach die Funktion von der Sprechblasen Shoutbox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten