ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Aktivierungslink kommt nicht?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fenyarala gelöschter User
    Wenn ich mich auf meiner HP anmelde, mit einem anderen Namen (um die Seite zu testen ob alles auch geht) wird mir kein Link zugeschickt, mit dem Aktivierungscode...

    Da steht aber, dass mir der Link nun zugeschickt wurde...Oder hab ich da was vergessen einzustellen?Hast du Module Installiert, Updates eingespielt, Templates verändert, den Server gewechselt oder ähnliches?

    betroffene Homepage: gtc.anschiessen.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ludde Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schau mal in deinen spam/junk ordner !!!

    mfg ludde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ist im adminbereich->konfiguration die email-Bestätigung aktiviert ?

    Unterstützt dein hoster die mail Funktion ? (freehoster blocken dies oft)
    Dann einfach die Bestätigung im Adminbereich abstellen
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten