ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Passwortschutz eine bestimmten seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MiniRambo-88 Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich hab da mal eine frage, ich hab auch schon die sufu genutzt aber noch nichts dazu gefunden, meine idee ist eine seite zu erstellen die man mit einem passwort versehn kann, wo nur ausgewählte user den inhalt sehn können ) z.b Team ) gibt es sowas?oder ist das überhaupt möglich??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    möglich ist FAST Alles lächeln Für dein anliegen gibt es mehrere, ja sogar VIELE möglichkeiten ^^

    Eine währe zB deine gewünschte unterseite per HTACCESS zu schützen, eine andere wäre zB eine kleine quellcode ergänzung, sprich du sagst per php wie das passwort sein soll und speicherst es dann zB in der Datenbank oder auch in eine Session, Cookies wären auch ne möglichkeit, würd ich aber nicht nehmen weil nicht alle Cookies benutzen / benutzen wollen...
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten