ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » VServer suche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich besitze bei Hosteurope einen Vserver um es genau zu sagen den den Virtual Server Windows XXL 4.0 - externer Link

    Jedoch bin ich einfach nur noch angepisst sry das ich es so sage aber es ist so. Die Server fallen ständig nur noch aus und dies auch noch ueber mehrere Stunden ohne Wartungsarbeiten gerechnet.

    Diesbezüglich suche ich einen anderen Anbieter der so ein ähnliches Angebot hat und auch zu den ungefähren Preis.

    habe auch schon einiges gegoogelt jedoch kA finde ich da nicht so recht was und würde gern auch Empfehlungen von euch hören.

    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo,

    erster Server auf dieser Seite:
    externer Link

    Komplett dedizierter Server und OVH kann ich nur empfehlen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Alfahosting.de - überprüfen welches der Leistungspakete mit deinem aktuellen übereinstimmt musst schon selber machen. zwinker
    Drei Angebote gibt es dort, das dritte entspricht deinen monatlichen Kosten.

    Der Support ist freundlich, schnell und kompetent.
    Ich habe jetzt schon knapp 4 Jahre dort mein Webspace (aber Support sollte auch für den VServer-Bereich die selben Leistungen erbringen) und kann mich nicht beschweren.

    Auch andere geben positive Meinungen über Alfahosting ab - 5 Sterne von Kundenbewertungen auf dooyoo.de
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    Ich kann dir diesen Anbieter empfehlen: externer Link

    habe dort schon seit einer gefühlten Ewigkeit nen V-Server und hatte bisher keinen einzigen Ausfall. Auch der Support ist sehr gut!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Vllt sollte man dazu sagen das ich Windows V-Server gewohnt bin und mit Linux garkeine erfahrung habe und somit wie es mir gesagt wurde damit auch nicht klar kommen wuerde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    T3BAss Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    @On3-Sho7:

    Also Alvotech kann ich gar nicht empfehlen ^^
    1. Server immer sehr langsam
    2. Server oft nicht erreichbar
    3. Zu teuer für die Leistung ( auch Hardware )

    Hatte dort einen und muss sagen: nie wieder
    Bei meinem jetzigen Hoster ( netcup.net ) bekomme ich 24/7 Support per E-Mail oder Telefon und alle geht innerhalb von höchstens ein paar minuten.
    Und wenn ich dort ein Problem habe dann bekomm ich auch support von jemandem der sich mit sowas wie linux, html, css, php und sql gut kann.

    Bei Alvotech hatte ich zwar oft mals den Chef im Support, aber der konnte mir nie helfen.

    Und @Siggi: Dann hast du aber wirklich was falsch gemacht ^^ Linux ist wenn man weis wie es geht so kinderleicht, da kommt einem windows einfach nur kompliziert und schlecht vor :-)
    Windows ist halt wie ein U-Boot: Mach ein Fenster auf und du hast ein Problem
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    @T3BAss
    hehe nettes Beispiel mit Windows und Linux lachen

    Habe auch schon öfters gehört das Linux-Server besser sein sollen, kann es aber nicht selbst beurteilen da ich in der Materie keine Ahnung habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    T3BAss Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich benutze nur Linux als Server ( obwohl wir hier eig orginal windows server mit key rumliegen haben ), weils einfach einfacher ist. und ich weiß das alles was ich brauche damit ohne probleme läuft, wobei windows server mir bis jetzt nie etwas leicht gemacht hat ^^

    Außerdem schau mal auf die Preise ^^
    Großer Unterschied zwischen Windows und Linux xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Das mit den Preisen stimmt.

    hm naja ein Linux Server zu kaufen und spaeter damit nicht klar kommen ist auch mist deswegen habe ich eher die finger davon gelassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Was waere mit diesen Anbieter? kann da wer Irgendwas zu sagen?

    externer Link

    Also mir gehts um den Anbieter Strato ob wer erfahrung damit hat wegen ausfaelle etc.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    T3BAss Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Die Preise... die müssen sich dort doch dusslig und dämlich verdienen oder Oo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    WindowsVista Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei bravohost.e Sehr gut V-server noch nie
    Server langsamm und ausfall

    bravohost.de/?vServer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    schnoog Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Bitte legt jemandem ohne Linux Kenntnisse keinen Linux Server nahe.
    Es bedarf nur eines Suchbegriffs bei Google, um hunderte! gehackte Kisten zufinden (inkl. direktem root-Shell Zugriff).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    externer Link

    Sehr gute V-Server hatte mal ein getestet ohne Probleme Source Server so wie WHM, sehr stabil und kein ausfall.

    OVH ist auch sehr gut nur der Isgenug G2 ist wenn ein Celeron bekommst ein bissel schwach auf der Bruts für Source Server.

    LG
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    tony-mahony Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn du aktuell noch auf der Suche bist, ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde von externer Link und kann die V-Server nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten