ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum ThemaT Beiträge verschoben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CaptainJack Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    519
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bin dabei mir im Forum Kategoriebanner einzubinden damit es optisch schöner wirkt.

    Mir ist aufgefallen das die Zelle wo die Anzahlen der Themen und Beiträge drinnen stehen, sich verchieben wenn ich ein Banner einfügen.

    Nehme ich diese wieder raus wird alles ganz normal angezeigt.

    Woran kann das liegen? Es wird ja noch nicht einmal in beiden Kategorien verschoben angezeigt.



    Greetz

    betroffene Homepage: soldier-force.com/index.php?forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Wie ich sehe hast dus schon hinbekommen, es wäre nett wenn ihr in sollchen Fällen dann hier auch bescheid gebt wenn sich euer Problem erledigt hat und falls angebracht auch die Lösung zum Problem gleich mitposten, das Hilft dann evtl den Leuten die nach euch das selbe Problem bzw die selbe Frage haben...

    Gruß Sascha
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten