ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » PHP abfrage in CSS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ich sitze gerade vor einer für mich unlösbaren Sache.

    Ich habe unsere Userprofile jetzt so umgebaut das jeder User sich seinen eigenen Style (Farbe) auswählen kann.
    Das funktioniert auch schon ohne Probleme, nur ist die Sache mit dem BG der textfelder recht unsauber gelöst da die anweisungen gleich in der htm stehen und nicht in der CSS und es ist nicht möglich die Schriftfarbe und und Größe an die verschiedenen "Styles" anzupassen, da nur einer geht.

    Daher meine Frage, wie bekomme ich die abfrage des Profilstyles in die style.css?
    Ich dachte mir, das ich als class="" immer den style nehme und da dann Farben und größen anpasse und diese schon in der css festgelegt sind.
    Nun müsste aber die class="" wissen welcher style gewählt ist.
    Ausgabe ist im moment immer -> grafik.png , und das liegt in jedem BG.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und jemand hat eine idee.

    Edit:

    Hab es hinbekommen lächeln

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von 0rsn1p3*dlx* am 09.01.2012 - 18:35:54
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Problem selbst gelöst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten