ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Userdetails Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ben1982 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute ich habe folgendes problem auf meiner Homepageich weiss absolut nicht mehr weiter. Muss auch dazu sagen kenn mich nicht besonders mit der materie so gut aus, also bitte habt nachsicht und schreibt mir in verständlichen sätzen oder bilder
    Ich danke euch um eure Bemühungen

    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1054 : Unknown column 'game' in 'field list'
    in Query:
    SELECT email,wohnort,homepage,aim,msn,icq,yahoo,avatar,status,staat,gebdatum,sig,opt_pm_popup,opt_pm,opt_mail,geschlecht,spezrank,game,spielerfahrungen,clan,map,waffe,essen,trinken,film,musik,sport,cpu,mainboard,ram,monitor,grafikkarte,soundkarte,festplatte,i_net_verbindung,tastatur,maus,jappy,facebook,wkw,studivz,myspace,youtube FROM `ic1_user` WHERE id = "3"


    betroffene Homepage: psycherl.ps.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Wie oft kommt dieser Fehler eigentlich noch...
    Das wurde schon 10mal bearbeitet in den letzten 2 Wochen.

    Geh in deine Datenbank (via phpmyadmin), und add die spalte 'game' in prefix_user

    Achso,
    Schreib doch auch mal einer den Coder des Moduls an...anscheind gibs immer und immer wieder den selben Fehler..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Man sollte einfach mal die readme lesen dann wüsste man das ma auch die install ausführen soll


    Zuletzt modifiziert von whazza am 02.01.2012 - 14:08:20
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Man brauch den Coder nicht anschreiben einfach die Readme lesen und die Installation ausführen und gut is lächeln
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Aber irgendwie machts ja nur jeder 10te bei euren Modulen lachen
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ben1982 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke Jungs sry dummheit muss bestraft werden. in dem fall tuhts mir noch immer weh...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Ach wohin^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten