ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User können sich nicht einloggen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rayq Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo miteinander,

    zunächst möchte euch mitteilen, dass ich die SuFu benutzt habe und festgestellt habe, dass es diverse ähnliche Threads, wie die meine, gibt.

    Dafür Entschuldigung, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

    Wie es im Betreff steht, können sich registrierte User mit dem Firefox Browser nicht mehr einloggen. Anfangs ging es. Mit dem Google Browser gibt es keine Probleme.

    Ich habe auch schon geguckt, ob der Befehl type="submit" auf "submit" steht fürs Einloggen, da Firefox wohl Probleme hat, wenn es auf "image" steht.


    Um es nochmal kurz undk napp zu fassen:

    als Admin habe ich keinerlei Probleme beim Einloggen. User, die FireFox nutzen, können sich nicht mehr einloggen.

    Gibt es schon eine Lösung für das genannte Problem? Ich möchte den Usern nicht vorschreiben, welchen Browser sie zu nutzen haben, daher diese Frag nach einer Lösung. Ich würde mich sehr freuen. Danke!

    betroffene Homepage: sithstolemybike.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    wahrscheinlich wurde da was bei einer erweiterung / addon zerstört, ich würde empfehlen die page neu aufzusetzen, bei nur 9 membern kann man das ja noch verschmerzen...

    Gruß Sascha
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rayq Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber wie kann es sein, dass es von heute auf morgen - ohne etwas verändert zu haben - nicht mehr funktioniert? Ich habe so eine waage Vermutung, dass es am Cache liegt. Kann man denn kein Update für das Ilch CMS herausbringen, um diesen Fehler gänzlich zu beseitigen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mir ist weder das Problem noch eine Lösung dazu bekannt, aber wenn du willst kannst ich mir das gerne mal anschauen, allerdings bräuchte ich dafür ftp rechte und wohl einen User-Account, der sich nicht mehr einloggen kann bzw. die genaue Herangehensweise, wie der Fehler auftritt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten