ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bug Report Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    69er Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    kennt oder kann jemand einen "Bug Report" erstellen ?

    ich habe mir das so vorgestellt.

    gesperrtes Bild

    und wenn einer das Formular ausfüllt soll diese nachricht zu einer Email gesendet werden, am besten zu die die auch in Ilch admin Konfiguration eingetragen ist.
    MfG 69er
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Habe mal dein Thread verschoben, sonst kann Dir niemand antworten!
    Schau Dir mal contact.php an!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hm en bisl umständlich find ich. Musst ja qausi nur en Text mit dem Bugreport erstellen und dann den KontaktLink herausnehmen bzw dort einbauen. Modul is dafür glaub das falsche Wort ^^
    Anderen falls kannste auch sonstwas machen, halt irgendein Aufruf oder das sonstwie auf die HP verlinken mit eben Kontaktdaten. Bei uns zum Beispiel würd eniemand sowas verwenden, geschweige denn en Kontakt nebst Antispam.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Wie Schirmer schon sagt...

    contact.php / .htm anschauen und übernehmen -_-

    Ist doch fast 1zu1 dasselbe, bis auf die unterschiedlichen textausgaben und vllt vordefinierter titel der mail.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten