ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Profil Besucher Anzeige ändern..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hi zusammen,

    Es handelt sich um die Letzten Besucher im Profil.

    Werd langsam ire irgendwie will das nicht so wie ich es will. Keine Ahnung warum Denkfehler oder so grumml

    Ich will einfach die Avatare nebeneinander nicht untereinander, da ich was umändere, müssen die nebeneinander und der Name drunter oder drüber das wäre egal.

    Schaut euch mal den code an, ich bekomme es gerade nicht gebacken. Wäre klasse wenn ihr da mal kurz helfen könnt.

    include/includes/func/user.php
    function last_user($uid){
      $lb = db_fetch_object(db_query("SELECT `last_bes`, `last_user_time` FROM `xic_user` WHERE `id` = ".$uid));
      if (empty($lb->last_bes)) return 'Du hast derzeit keine Besucher'; 
      $lba = explode('#',$lb->last_bes);
      $lbt = explode('#',$lb->last_user_time);
      $s = '<div class="pv-cont">'."\n";
     
       foreach ($lba as $k => $v) {
          if ($v < 1) { continue; }
          $q = db_query("SELECT `name`, `avatar`, `geschlecht` FROM `xic_user` WHERE `id` = ".$v);
          $r = db_fetch_assoc($q);
          if ($r['name'] == '') {continue;}
          $time = date("d.m.Y \u\m H:i",$lbt[$k]);
          $s .= '<a href="index.php?user-details-'.$v.'" target="_self"><br /><br /><span class="first">'.func_show_avatars($r, '60').'</span><span class="last"><strong>'.$r['name'].'</strong></span></a><br style="clear:both;" />'."\n";
       }
      $s .= '</div>'."\n";
      
      return($s);
    }


    Die style.css

    }
    div.pv-cont { margin:0px; padding:0px; border:0px solid gray; width:100%;}
    div.pv-cont ul { list-style:none outside none; margin:0 ; padding:0; }
    div.pv-cont ul li { margin:0; padding:0px 0 6px 0; border-bottom:1px dotted gray }
    div.pv-cont ul li a span img { border:none; }
    div.pv-cont ul li a span.first { display:block; float:left; text-align:center; width:40%; }
    div.pv-cont ul li a span.last { display:block; float:left; text-align:left; width:50%; padding:4px 0 0 0; }
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Meistens ist es <br> was es untereinander macht.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Ja weis, aber irgentwie will das nicht klappen.

    Habe aus der funk/user.php die zeile komplett schon raus genommen und nur das Bild erscheinen lassen. Es erschien nebeneinander aber total gequescht, und so wie man den Namen drunter machen wollte war es wie vorher wider alles unter ein ander.

    Ich denke eher das es die css auslöst, sogesagt sich beides php und css sich überschneidet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Schaue mal hier mairu.ilch.de/index.php?forum-showposts-28-p2 das ist das bin der Meinung das es eigentlich nebeneinander war original


    Zuletzt modifiziert von whazza am 23.12.2011 - 11:54:47
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten