ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Search Box Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilcher,
    ich versuche gerade die search.php Box zu zentrieren und anzupassen aber sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da ändert sich nix dran. Selbst wenn ich den kompletten Code aus der search.php lösche bleibt die Box so wie sie ist ?!? Ich blicks grad nicht mehr.
    Desweiteren wird nicht in Überschriften oder per Sonderzeichen gesucht.

    Bitte um Hilfe, ich danke schon mal lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Diese hier hast du Bearbeitet?

    boxes/search.php

    Diese ist eigentlich nur für dein Design zum einbauen {_boxes_search}

    Hier wäre noch die anderen, glaube mal du wolltest die ansicht erweiteren von:

    Forum
    News
    Downloads

    Das sollte hier gehen:

    contents/search.php
    templates/search.htm

    Musste da mal schauen, habe bissher nie mit den search so befasst aber glaube da biste Richtig zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ok danke Dir habe es gefunden. War mir nur seltsam das die Box noch angezeigt wurde nach dem ich den Code gelöscht hatte.
    Jetzt hab ich nur noch das problem mit der sucherei. Die funktioniert irgendwie nur teilweise.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Jetzt hab ich nur noch das problem mit der sucherei. Die funktioniert irgendwie nur teilweise.


    Glaube dazu gab es schon theman hier, wie das Funktioniert..

    Musste mal schauen ich habe das alle fähle hier schon mal gelesen gehabt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Habe die Suche hier ausgiebig bemüht mir zu helfen aber leider ist kein Post dabei der diese Sache beschreibt oder behebt. Vielleicht hab auch nur ich diese Probleme mit der Suchfunktion.

    Danke für die Antwort lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten