ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Member können nicht betrachtet werden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FragX Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community, sobald ich auf einen Member meines Clan mehr Infos betrachten möchte kommt diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare user_identification() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/infectedlive/include/includes/func/user.php:7) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/infectedlive/include/contents/user/user_details.php on line 11

    Was kann ich machen das diese Fehlermeldung nicht mehr auftritt und ich wieder auf meine Member zugriff habe?

    Erbitte schnelle Antwort

    Betroffene Homepage + Betroffene Seite

    infected.in.funpic.de

    infectedlive.in.funpic.de/index.php?user-details-1

    Lg FragX bzw. Niois

    betroffene Homepage: infected.in.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    include/includes/func/user.php #7
    include/contents/user/user_details.php #11

    klammer hier die funktion user_identification() folgendermaßen ein

    if(!function_exists('user_identification')){ 
    function user_identification(){ ... }
    }
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    aber was sucht die da? kann man eigentlich auch aus beiden dateien löschen und in die allg func php file einbinden.
    before creation there must be destruction
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FragX Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yeah lachen danke jz läuft wieder alles lachenlachenlachenlachenlachenlachen

    Danke für die schnelle und effektive Antwort zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten