ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » oMember darstellung ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    hab das oMember script um die Member uns User meiner Seite anzuzeigen.
    Jetzt haben sich ein paar Leute regisitriert und die Member werden nicht komplett untereinander angezeigt.
    Es kommt der Admin dann die Member dann die User, aber es hat sich eine zweite Seite geöffnet aufder nicht die User zu finden sind sondern dort geht es mit einigen Membern weiter.
    Kann mir deshalb bitte einer erklären wie ich die User auf die 2. Seite bekomme und ALLE Member untereinander auf der ersten Seite.

    betroffene Homepage: guild-wars2.net/?omember
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ^^ das mit dem UserLimit hab ich hinbekommen nur schaff ich es nicht die User auf eine seperate Seite zu packen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Schau mal hier nach:
    externer Link
    Damit kannst Du eine Seite nur member und aufwärts z.B. anzeigen lassen. Hab ich auch gemacht.
    Dann habe ich die omember.htm und php dupliziert mit anderen Namen und im Duplikat die Rechte anders gesetzt.

    Gibt aber sicher auch noch ne bessere Lösung. Nur weiß ich die nicht.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke habs so gemacht wie du und funktioniert prima
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten