ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » email wird im Contact nicht akzeptiert

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HeaddyDaddy Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    bevor ich mithilfe des Kontakt-Formulars eine Nachricht senden kann, muss ich ja meine Daten eingeben.
    Beim originalen Kontaktformular sind das:
    - Name
    - eMail Adreses
    - Betreff
    - Nachricht

    Das Skript prüft die Felder auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Nun ist das so, das das Formular bei mir einen fehler ausspuckt, sobald in der eMail VOR dem "@" ein Punkt vorkommt.
    Bsp:
    Headdy.Daddy@gmx.de wird nicht akzeptiert.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Code ändern muss das er diesen doofen Punkt akzeptiert?

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG

    Flo

    PS.: Sollte ich den Thread beim Suchen übersehen haben in dem das steht, bin ich für einen Link sehr dankbar!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also eigentlich wird die Email nur auf das @ geprüft, was aber auch überprüft wird und was irgendwie Unsinn ist, dass weder der Name noch der eingegebene Text der Email entsprechen darf und auch eine Begrenzung von 30 Zeichen ist wenig sinnvoll, kann aber nicht das Problem für dich sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten