ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Einem Team ein Desing zuweisen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Matila Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi,

    Giebt es eine möglichkeit einem Team ein bestimmtes Desing zuzuweisen?

    Beispsiel:

    User reg sich auf der HP, Ich pack ihn in ein Team/Gruppe A, bei nächstem seitenwechsel hat er automatisch Desing A.

    Ich hab von HTML, PHP und CSS sowas von überhaupt keine ahnung das ich mich schon fast schäme.

    ich hoffe ihr habt ideen und könnt mir weiter helfen

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Matila Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    PUSH

    Es ist so das ich eine Multigaming seite aufbauen möchte. und sobal ich einem User dem Team Gloabal Agenda zugewiesen habe soll das desing für ihn automatisch bestimmt werden.

    Ebenso wenn ich jemandem dem Team Archlord zuweise
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Es gibt ein Modul, wo sich die User ihr Design im Profil einstellen können. Hier der Link: externer Link
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Matila Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Was ich suche ist eine möglichkeit folgendes zu verwirklichen:

    Eine Homepage in der Spieler unterschiedlicher Games vertreten sind. Diese in Teams unterteilen (beispiel Team 1= WOW Team 2 = AION usw) ohne das die einen den anderen in die quere kommen und das jedem Team automatisch sein desing zugewiesen wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In dieser Form gibt es das noch nicht, und es ist auch nicht wirklich leicht umsetzbar, da man normal in mehreren Teams sein kann und daher nicht wirklich eine "genaue" Auswahl getroffen werden kann, zumindest theoretisch, man könnte natürlich immer das erste Team, was man findet verwenden.

    Wenn man davon mal absieht, müsste ja noch klar sein, wie du das Design bestimmen willst, am Namen, meinetwegen teamname als Designname oder id als Designname oder eine Zusammensetzung des Namens aus teamname und einem anderen Namen etc. oder willst du es womöglich in Adminbereich auswählen wollen, welches Design für ein Team angezeigt wird, viele Fragen die geklärt werden müssen lächeln
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten