ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Armin Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann keine Module installieren was kann das sein

    betroffene Homepage: arminhuelsmann.lima-city.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    www.ilch.de/texts-s6-ich-bentige-hilfe.html <-----

    Das was da in dem text erwähnt ist muss du uns sagen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Armin Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ichb die 1.1 M drauf habe das Radio Modul auf den Server gezogen und dann den LInk externer Link auf gerufen aber es kommt kein install hab es schon mit der B und O versucht get auch net

    Gruß Armin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Also 1. ruft man die Installationsdatei auf nicht die Startseite!
    2. : Warum Ilch M ? Willst du Sicherheitslücken? O ist seit Ewigkeiten die neuste Version. Und wenn jetzt kommt "aber das Modul ist für M" dann sage ich Falsch! Es geht auch bei allen höheren Versionen

    Und habe mal geguckt .. es ist komisch, das die Datein vom Modul nicht einmal auf deiner Seite sind! Das weiß ich, da du das Auflisten der Datein auf deinem Webspace nicht ausgeschaltet hast per htaccess was nicht wirklich sicher ist ..

    Und ich habe sogar was gefunden .. in deniem ordner /include gibt es nen ordner include .. WTF? Du musst die Datein aus dem Ordner /include/include in den ordner /include kopieren! Steht auch in der readme Datei ( Auf Deutsch: Lies mich! )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Meinst Du "Shoutcast Radio Modul (1.2 Beta 5)" von GeCk0!

    Dann den Upload in die richtige Ordnerstruktur prüfen und mit index.php?installation installieren, sowie an die Installationanleitung der readme.txt halten.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Armin Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so Habe jetzt die neue Drauf und kann immer noch nicht die Radiobox installieren ich weiß keinen Rat mehr und möchte so gerne auf Ilch um Steigen hatte vor her die PHP Fusion
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Du hast es nicht drauf .. wenn ich auf deine Seite gehe hast du im ordner /include nen weitern Ordner /include drinne was komplett falsch ist und so nicht in der readme steht! Das zauberwort ist "ineinanderkopieren" !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Armin Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so hab es jetzt hinbekommen nur die Player noch net könnte mir da jemand Helfen


    Zuletzt modifiziert von Armin am 16.11.2011 - 21:41:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten