ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Server Status Module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ryuk Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag.
    Ich suche nun schon seit 2 Tagen ein Server Status Module für meine Hp.
    Keine Box die Rechts steht sondern dass die wenn ich auf GameServer Klicke in der Mitte stehen.
    Habe schon welche gefunden wie phgstats aber nirgens ist Minecraft dabei.
    Kann mir da einer helfen?

    Mfg RyukTheShinigami


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: myActive.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ryuk Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir niemand helfen? <.<
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Was soll den angezeigt werden?
    Der Onlinestatus?

    Den könnte man mit ein paar Zeilen Code anzeigen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wor Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ein Modul ist vielleicht mal mit ein paar Zeilen Code schnell erstellt wenn man die Zeilen kennt zwinker was ich von mir nicht behaupten kann aber es ist immer noch abhänig von deinem Webspace Anbieter ob es auch funktioniert weil da gewisse funktionen seitens Anbieters gesperrt sind und meiner wollte es mir nicht freischalten.

    Deshalb Empfehle ich dir externer Link das ist einfach zu erstellen und lässt sich vollständig an dein Design anpassen. Dein Spiel ist da auch dabei was will man mehr. Und du musst es nicht als Box machen du kannst es auch als HTML Seite machen und dann bei dir Verlinken so das wenn du auf GameServer Klickst es in der Mitte steht lächeln

    externer Link hier ein Beispiel Server von irgend jemanden da musst du nur deinen suchen und es anpassen wie du es brauchst d.h. Länge, Breite, Farben usw...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    soulreafer Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wäre das was für dich?:
    gesperrtes Bild


    Sollte in nächster Zeit im Downloadbereich zu finden sein wenns freigeschaltet wird. Hab es zwar als Box gemacht aber ist leicht als SelfPage anpassbar.


    Zuletzt modifiziert von soulreafer am 28.08.2012 - 22:12:01
    Kopf Zu!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten