ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » News Extended 1.4b: Umfrage anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Ich wollte euch einmal fragen, ob euch so eine Funktion, wie im Titel genannt ist, interessieren würde.
    Habe mich vorhin mal aus Langeweile hingesetzt und überlegt, was man mal kleines machen könnte.

    Im Moment sieht das ganze so aus:



    ( Ich habe auf dem Bild schon gevotet ;-) Sonst wäre da noch die Möglichkeit zum Voten mit bei. )

    Das Skript prüft sogar, ob man schon gevotet hatte und ob die Umfrage überhaupt geöffnet ist.

    Die Sache ist, dass man im Moment zum einfügen der Umfragen immer gucken muss welche ID die Umfragen haben. Wenn Interesse bestände, würde ich mir überlegen, euch diese Modifikation zur Verfügung zu stellen, aber vorher dann noch halt eine Art BBCode-Button hinzufügen, welcher dann eine Auswahl der Umfragen zu Verfügung stellt.

    Aber nur wenn ihr wollt ;-)

    betroffene Homepage: mairu.ilch.de/index.php?downloads-show-33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Also ich finde das eine Sehr gute Idee.
    Würde es nur vielleicht nicht vorne hin machen (sondern nur ein Vermerk das ein Voting vorhanden ist) und es bei den News einfügen wo man auch Kommentare abgibt.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von whazza

    Also ich finde das eine Sehr gute Idee.
    Würde es nur vielleicht nicht vorne hin machen (sondern nur ein Vermerk das ein Voting vorhanden ist) und es bei den News einfügen wo man auch Kommentare abgibt.


    Es ist im Moment bei beiden sichtbar und kann einfach geändert werden.
    Aber ich warte auf mehr Meinungen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    also ich find das ganze ne klasse idee wenn ich das ganze richtig verstanden habe . vor allem als bb code button da man die umfrage dann ja eigentlich auch im forum ausführen könnte .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Das wäre natürlich auch eine gute Lösung. Bislang habe ich es damit gelöst, daß ich eine Umfragebox ins Menu eingefügt habe, wo die aktuellste unbeantwortete Frage erscheint. Ist die beantwortet, natürlich die nächste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Das ist kein BBCode, damit ihr das versteht. Ich habe zwar angefangen es als BBCode zu machen, aber bin zu faul es im Admin Bereich hinzuzufügen und den JS teil zu machen, weswegen ich es nicht als BBCode fertig machen werde.

    Im Moment sage ich einfach [vote]ID DER UMFRAGE[/vote] und die Umfrage wird eingesetzt. Es gibt aber keinen Button um eine Umfrage zu wählen.


    Zuletzt modifiziert von Tr3icio am 13.11.2011 - 22:10:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Obwwohl kleines Pulldown mit ID aus poll datenbank auslesen auch nicht die welt sein kann?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Forcey

    Obwwohl kleines Pulldown mit ID aus poll datenbank auslesen auch nicht die welt sein kann?^^


    5 Minuten Arbeit .. nur alleine dafür bin ich zu faul :-PPP
    Wollte es gerade machen aber nachdem ich die Datein offen hatte war meine Lust weg.

    Ich müsste grundlegend nur erstmal nen Button machen dann ginge alles. Zwar nicht deaktivierbar im Admin Bereich aber naja.
    Evtl. mache ich es morgen fertig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Eilt ja nicht^^ Nur wär einfache Lösung und sehr Nutzerfreundlich glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten